Mit dem Höhepunkt der Preisverleihung zum „Preis der Leipziger Buchmesse 2019“ schloss der erste Tag der Leipziger Buchmesse 2019. Ausgezeichnet wurden für ihre Werke Anke Stelling (Belletristik / Schäfchen im Trockenen), Harald Jähner (Sachbuch / Wolfszeit. Deutschland und die Deutschen 1945 – 1955) und Eva Ruth Wemme (Übersetzung / Verlorener Morgen von Gabriela Adameşteanu).
Doch auch darüber hinaus gab es wieder zahlreiche sehenswerte Stände und spannende Veranstaltungen, zu denen ich im Nachgang der Buchmesse noch berichten möchte. Zunächst einmal mein Fotorückblick auf Tag eins der Leipziger Buchmesse:
Einzelne Tagesberichte sehr schlau 🙂 sollte ich nächstes Jahr wieder dabei sein versuche ich es auch mal damit. Sehr schöne Bilder bei dir und ultraspannend nen komplett anderen thematischen Schwerpunkt auf der Messe zu sehen.
LikeGefällt 1 Person
Danke! Wobei mein Vorhaben, ausführliche Berichte der einzelnen Tage zu erstellen bislang irgendwie noch hintanstehen. Aber dann bin ich nächstes Jahr mal auf deine Berichte von der Messe gespannt 😉
LikeGefällt 1 Person