Wunsch und Wirklichkeit [Update: Wunschliste]

Bücherblog Bücherherbst Neuerwerbungen Bücher Kermani Gattis

Inzwischen sind die ersten beiden Bücher meiner Wunschliste erschienen. Damit ich nicht direkt zu Beginn schludere, hatte ich mir die Titel bereits vorbestellt und nun sind sie da: Navid Kermanis Einbruch der Wirklichkeit sowie Ryan Gattis‘ In den Straßen die Wut. Da ich mit Volker Kutschers Die Akte Vaterland aktuell noch ein umfangreicheres Buch im „Ich lese“-Status habe, werde ich In den Straßen die Wut zunächst auf Halde legen. Bücherblog Bücherherbst Neuerwerbung Bücher Kermani Gattis

Darüber hinaus hatte ich das Glück, dass ich dank eines „Leseeindrucks“ auf vorablesen.de Michael Köhlmeiers Das Mädchen mit dem Fingerhut gewonnen habe und somit bald in meiner Liste abhaken kann.

Hier ist mein Update zu meiner Wunschliste:

Navid Kermani – Einbruch der Wirklichkeit
erworben

Ryan Gattis – In den Straßen die Wut
erworben

Michael Köhlmeier – Das Mädchen mit dem Fingerhut
gewonnen bei vorablesen.de (kommt bald)

Ernst Augustin – Der Kopf
10. Februar

Tom Cooper – Das zerstörte Leben des Wes Trench
12. Februar

Frank Goosen – Förster, mein Förster
18. Februar

Benedict Wells – Vom Ende der Einsamkeit
24. Februar

Enrico Ianniello – Das wundersame Leben des Isidoro Raggiola
1. März

Tom McCarthy – Satin Island
8. März

Juli Zeh – Unterleuten
8. März

Thomas von Steinaecker – Die Verteidigung des Paradieses
10. März

Volker Kutscher – Märzgefallene
10. März

Siegfried Lenz – Der Überläufer
10. März

Jonas Karlsson – Das Zimmer
11. April

Kerry Howley – Geworfen
15. April

Nicholas Shakespeare – Broken Hill
16. April

Smith Henderson – Montana
25. April

Kommentar verfassen

